::::::: VERSCHWINDE :::::::

Veröffentlicht auf von lover girl

Ok es ist so weit. Ich glaube schlimmer kann mein Liebeskummer nicht werden.
Ich bin von der Arbeit abgehauen, weil ich nicht mehr konnte. Der Gedanke das er gerade, oh man schlimm. Mein Kopf war nicht bei meinen Kunden oder meinen Aufträgen sondern nur bei ihm.

Ich versuche mich abzulenken. Werde gleich noch ne Runde joggen gehen in der Hoffnung, dass ich ihn vergessen kann.  Ich höre Musik so laut das ich keinen anderen verstehe.
Er muss irgendwie aus meinen Kopf raus und es ist an der Zeit.

Alle kommen zu mir an uns fragen mich was mit mir los ist und ich kann nur sagen, alles klar, lasst mich in ruhe ! Meine Eltern sind glaube ich total verwirrt. Immer wenn sie mich mal sehen, machen Sie sich Sorgen.

Ich merke immer mehr das mein Herz nicht aus Stein ist und das ich nicht so Stark bin, wie ich mal gedacht habe.
Und ja ich habe auch schon an einige schlimmere Sachen gedacht um ihn zu vergessen. Ich habe mich dann aber dafür entschieden es zu lassen, weil ich keine ahnung, vielleicht doch ne kleine Chance habe,
Ich esse kaum noch, aber das geht auch einfach nicht. Liebe tut weh und es wird für immer so bleiben.

WENN DER SCHMERZ WEG IST, MACHE ICH DREI KREUZE
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Der Text hätte von mir sein können... :(<br /> <br /> <br />
Antworten