Mist Mist Mist

Veröffentlicht auf von lover girl

So eine Scheiße ...

Ich hatte ihn vergessen. Ich habe alles gemacht um ihm zu vergessen. Ich habe mir die Wut ein geredet. Ich habe mir den Hass auf ihn eingeredet. Ich habe alles gemacht um zu vergessen.

 

UND WAS IST ...

 

Heute wach ich aus einem Traum aus in dem ER die Hauptrolle gespielt hat.

Ich habe meinen Freund für ihn verlassen und war wieder mit ihm zusammen. Es war schön. Ich habe mich in einen Traum noch nie so geborgen gefühlt.

 

Und was sagt man nun dazu : SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

 

Als ich aufgewacht bin habe ich nebe mir geschaut und niemand war da. Und was ist jetzt ?

Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf ... Die gemeinsame Zeit ...

 

Vielleicht muss ich mir einfach klar machen, dass ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe.

Scheisse warum habe ich auf irgend so eine Person gehört, die irgendeine Scheisse über ihn labert hat ? Warum ?

 

Ich hatte vor ein paar Tage einen Autounfall gehabt. Keine Angst mir gehts soweit gut. Mir ist nur einer rein gefahren. Aber der erste Unfall ist eben der schlimmste.

Nachdem die Polizei dann weg war und ich weiterfahren konnte, habe ich mitten beim fahren einen halben Nervenzusammenbruch bekommen.

Ich habe geweint, geschrien, aufs Lenkrad geschlagen. Ich war komplett fertig. Wahrscheinlich weil der Schock durch kam. Zumindestens wusste ich nicht weiter. Mein rechte Autoseite war schrott. Ich wusste nicht wie ich das meinen Vater erklären sollte, auch wenn ich keine Schuld hatte und ich wusste einfach nicht weiter.

 

Ich hatte dann mein Handy in der Hand, bin automatisch in mein Telefonbuch gegangen und bin nicht bei der Nummer von meiner Freundin gelandet auch nicht bei der von meinem Freund oder der von meinen Vater. NEIN bei der von meinen EX !!!

 

Ich wusste einfach, dass er in solchen Sachen immer Rat wusste, aber ich habe mich nicht getraut ihn anzurufen.

 

Aber versteht einer was ich meine ? Die Nummer von meinen Ex stand da und nicht die von meinen Freund. Den habe ich übrigends nicht mal bescheid gesagt. Erst als er abend nach Haus kam habe ich ihm das gesagt.

 

Was sagt mir das ? Nichts gutes !!!

 

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> hallo, ich liebe meinen ex und bin am ende meiner kräfte. tchüss<br /> <br /> <br />
Antworten